• Jobs Job bei E+E Elektronik Ges.m.b.H

E+E Elektronik Ges.m.b.H

Leinfelden-Echterdingen,

Vertriebsingenieur (m/w) - Ingenieur / Techniker Automatisierungstechnik, Elektrotechnik oder Messtechnik - OEMs E+E Elektronik Ges.m.b.H Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Sie übernehmen Vertriebsverantwortung in der Region Baden-Württemberg; hier werden Sie OEMs und weitere Industriekunden akquirieren und vorhandene Kunden betreuen und weiterentwickeln.

Wenn Es Um Hochpräzise Sensoren Zur Feuchte- Taupunkt- Durchfluss- Oder Luftströmungsmessung Geht Sind Wir Weltweit Eine Der Ersten Adressen Und Behaupten Seit Jahren Unsere Stellung Als Technologie- Und Innovationsführer Unsere Systeme Kommen In Der Automobilindustrie Ebenso Zum Einsatz Wie In Den Automatisierten Prozessen Der Pharmaindustrie In Klima- Und Reinraum-technologien In Der Alternativen Energieerzeugung Und Und Und Kurz Die Einsatzbereiche Für Unsere Technologien Sind Nahezu Unbegrenzt Wir Bieten Für Jede Anwendung Die Perfekte Lösung - Hochpräzise Enorm Leistungsstark Und Wartungsfrei Kein Wunder Dass Wir Mit Unserem Hauptsitz In österreich Niederlassungen In Europa Asien Und Den Usa Sowie Mit Einem Weltweiten Händlernetzwerk Seit Jahren Auf Wachstumskurs Sind - Künftig Mit Ihnen Vertriebsingenieur (m/w) Ingenieur / Techniker Automatisierungs- Elektro- Oder Messtechnik - Oems Vertriebsgebiet Baden-württemberg - (kennz Mz20124) Sie Haben Drive Und Erfahrung Im Vertrieb Von Anspruchsvollen Produkten Der Automatisierungs- Elektro- Oder Messtechnik Jetzt Suchen Sie Die Vertriebsaufgabe Die Sie Weiterbringt Und Das Umfeld In Dem Die Voraussetzungen Für Vertriebserfolge Stimmen Dann Gehen Sie Mit Uns Auf Erfolgskurs Der Deutsche Markt Bietet Für Uns Enorme Wachstumspotenziale Die Wir Jetzt Durch Den Ausbau Unserer Vertriebsorganisation Gezielt Erschließen Wollen Ihre Aufgabe Sie übernehmen Vertriebsverantwortung In Der Region Baden-württemberg Hier Werden Sie Oems Und Weitere Industriekunden Akquirieren Und Vorhandene Kunden Betreuen Und Weiterentwickeln Dabei Sind Sie Gleichermaßen Als Kompetenter Technischer Berater Und überzeugender Verkäufer Gefragt Sie Haben Den Ehrgeiz Für Wirklich Jede Aufgabenstellung Die Optimale Lösung Zu Bieten Und Schöpfen Dabei Aus Unserer Gesamten Produktpalette - Vom Standardprodukt Bis Zur Speziallösung Die Sie Gemeinsam Mit Unseren Technischen Spezialisten Erarbeiten Kalkulation Angebotserstellung Und Vertragsverhandlung Haben Sie Sicher Im Griff Dass Wir Ihnen Ua In Sachen Preisgestaltung Die Nötigen Entscheidungsräume Einräumen Um Ihre Aufträge Ins Ziel Zu Bringen Ist Für Uns Selbstverständlich Darüber Hinaus Ist Ihre Technische Beratungskompetenz Auch Auf Fachmessen Und Veranstal­tungen Gefragt Dass Sie Bei Alldem Auch Markt Und Wettbewerb Stets Im Auge Behalten Versteht Sich Von Selbst Ihr Dienstsitz: Unser Modernes Büro In Leinfelden-echterdingen Und Natürlich Vor Ort Bei Ihren Kunden Beste Voraussetzungen Für Ihren Erfolg Schlanke Strukturen Kurze Entscheidungswege Und Eine Unternehmenskultur Die Leistung Fördert Auf Vertrauen Basiert Und Große Freiräume Zur Umsetzung Eigener Ideen Bietet Ein Kollegialer Professioneller Vertriebsinnendienst Der Sie Umfassend Unterstützt Maßgeschneiderte Einarbeitung In Unsere Produktwelt Und Kontinuierliche Weiterbildung Ihr Profil Nach Ihrem Studium Oder Einer Techniker-ausbildung Im Bereich Der Automatisierungs- Elektro- Oder Messtechnik Haben Sie Ihren Weg Im Technischen Vertrieb Gemacht Heute Sind Sie Erfolgreich Im Vertrieb Beratungsintensiver Produkte Der Mess- Und Regeltechnik "unterwegs" Es Fällt Ihnen Leicht Sich In Unterschiedlichste Technische Aufgabenstellungen Ihrer Kunden Hineinzudenken Und Sie Wissen Worauf Es Beim Aufbau Langfristig Erfolgreicher Geschäftsbeziehungen Ankommt Kurz: Sie Sind Ein Abschlussorientierter Sales-profi Mit Ausgeprägtem Talent In Akquisition Und Kundenpflege Persönlich überzeugen Sie Uns Durch Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Hohe Selbstständigkeit Und Eigenmotivation Wir Honorieren Engagement Und Erfolge Deshalb Erwartet Sie Bei Uns Ein Attraktives Festgehalt Mit Erfolgskomponente Sowie Ein Firmenwagen Der Gehobenen Mittelklasse - Auch Zur Privaten Nutzung Zunächst Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Der Kennziffer Mz20124 An: Bewerbung@eplusede Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Temesvary Gerne Zur Verfügung: Tel 06172 / 13 88 122 4fi Sales Engineer Regional Sales Manager Sales Management Technical Sales Wirtschaftsingenieur Vertriebstechniker Akquise Kundenakquise Kundengewinnung Mess- Und Regeltechnik MSR EMSR Elektrotechniker Automatisierungstechniker Sensortechnik 4fi Sales Engineer Regional Sales Manager Sales Management Technical Sales Wirtschaftsingenieur Vertriebstechniker Akquise Kundenakquise Kundengewinnung Mess- Und Regeltechnik MSR EMSR Vertriebsingenieur (m/w) - Ingenieur / Techniker Automatisierungstechnik Elektrotechnik Oder Messtechnik - OEMs Sie übernehmen Vertriebsverantwortung In Der Region Baden-Württemberg Hier Werden Sie OEMs Und Weitere Industriekunden Akquirieren Und Vorhandene Kunden Betreuen Und Weiterentwickeln Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 4fi Sales Engineer Regional Sales Manager Sales Management Technical Sales Wirtschaftsingenieur Vertriebstechniker Akquise Kundenakquise Kundengewinnung Mess- Und Regeltechnik MSR EMSR

E und E Elektronik Ges.m.b.H (deutschlandweit)

Steuerfachassistent (w/m/d)
   Steuerberaterin B. Erdmann (Bonn)

Facharbeiter als Tief- und Rohrleitungsbauer (m/w/d) mit Schwerpunkt Rohrleitungsbau im Rh
   MRA GmbH (Büttelborn)

(Senior) Referent Vertriebssteuerung (m/w/d)
   DZ HYP AG (Hamburg-Altstadt)